Dein vierbeiniges Model wird gekonnt in Szene gesetzt

Tolle Fotos bei einem Indoor Shooting

Ganz ehrlich, jeder mag Outdoor Fotos mit seinem Hund. Wie er rumtollt und rennt, spielt und Stöckchen holt.

Aber das geht auch im Studio! Und auch hier können ganz individuelle Fotos entstehen, die nicht gestellt oder langweilig sind.

Das bleibt selbstverständlich dir als Besitzer überlassen, für was du dich entscheidest. Und es gibt natürlich “sowohl als auch”.

Wenn jemand das erste Mal zu mir kommt, dann mache ich in der Regel auch eine Serie komplett vor einem einfarbigen Hintergrund, zunächst ohne zusätzliche Dekoration. Und auf Wunsch kommt natürlich Deko hinzu.

Ich mache für dich natürliche Fotos oder auch Themen Shootings. Letzteres besonders zu Weihnachten, da diese Bilder gerne als Fotogeschenk oder für Weihnachtspost genutzt werden.

Lass deinen vierbeinigen Liebling gerne von mir in Szene setzen. Ich freue mich auf euch.