Samtpfote oder Stubentiger?

Jeder Katzenbesitzer kennt es. Deine Katze sitzt in wunderbarer Pose und sieht einfach hinreißend und bezaubernd aus.

Du zückst dein Handy oder holst deine Kamera und was passiert? Ein verachtender Blick und deine Katze wendet sich ab. Und das nicht nur einmal sondern in schöner Regelmäßigkeit.

Ganz klar, was man für die Katzenfotografie benötigt ist vor allem eins, viel Geduld.

Hinzu kommt der Zeitfaktor, da die flauschigen Vierbeiner die meiste Zeit des Tages als schlafende Schönheiten fungieren.

Ich bin selber Katzenbesitzer und weiß aus Erfahrung, wovon ich spreche.

Ein Katzenshooting lässt sich nicht so leicht planen wie andere Shootings, da die Schönheiten ihren eigenen Kopf haben.

Aber als “Katzenmama” habe bisher bei jedem Katzenshooting wunderschöne Fotos von den Samtpfoten erstellt. Gerne fotografiere ich auch deinen Stubentiger.