Glücklich ist, wer das Leben in Farben genießt

Holi Pulver Shootings – ein besonderes Foto Event

Meine Holi Pulver Shootings sind ganz besondere Fotoshootings.

Es ist immer ein besonderes Erlebnis mit viel Spaß und die Ergebnisse sind einzigartig.

Einzigartig, weil jeder Hund mit dem Holi Pulver anders aussieht. Es gibt keine identischen Fotos.

Ich habe mich auf diese Shootings spezialisiert, du und dein geliebter Vierbeiner sind bei mir in guten Händen. Ich fotografiere seit 20 Jahren Hunde. In der Natur, im Studio und seit einigen Jahren auch mit Holi Pulver. Lass dich überraschen und buche dein Shooting Erlebnis. Ich freue mich auf euch!

Hier findest du ein paar Impressionen von diesen Shootings.

Ich habe eine eigene Webseite rund um Holi Pulver Shootings mit Hund, Mensch und Pferd. Schau dich gerne mal auf meiner neuen Webseite um.

Vielleicht hast du auch mal Lust auf ein außergewöhnliches Shooting? Nicht nur die Ergebnisse sind spektakulär, sondern auch der Weg zu den tollen Fotos ist ein besonderes Erlebnis.

Ich kann jetzt schon versprechen: Es macht richtig Spaß!