Hier wirst du fündig: Kalender, Leinwände und Puzzle
als Geschenk oder für dich

Aus vielen unzähligen Fototshootings sind diese tollen Kalender entstanden. Viele der “tierischen” Models standen extra für diese Kalender vor der Kamera.

Ich bin sehr stolz darauf, das die Besitzer der Hunde, Katzen, Kaninchen ihre vierbeinigen Lieblinge in den Kalendern, als Puzzle oder Leinwände veröffentlicht finden.

Die Kalender werden über den Handel vertrieben und sind u.a. bei Amazon, Buch24, buchhandel oder ebay erhältlich.

Die Inhalte aller Kalender sind beim Calvendo Verlag auf meiner Autorenseite im Showroom zu finden.

Neu sind jetzt auch die praktischen Familienplaner! Ideal als Geschenk oder zur eigenen Verwendung.

Hier findet ihr auch die möglichen Größen und die Preise. Oder ihr bestellt direkt über mich, schickt mir einfach eine Email.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!