Regenbogen Shootings

Regenbogen Shooting

Das Schlimmste ist, wenn man sich von einem geliebten Tier trennen muss. Manchmal weiß man es, das Tier hat ein stolzes Alter und die Zeit naht.

Manchmal passiert es jedoch unerwartet. Und dann steht man da und hat keine Erinnerung an den geliebten Vierbeiner.

Regenbogen Shootings sind emotinal, traurig und wunderschön zugleich. Eine Ehrerbietung an unsere Tiere, bei denen wir Ihnen sagen “Ich liebe Dich und ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen”.

Mit einem Regenbogenshooting möchte ich euch die Möglichkeit geben noch einmal ganz besondere Momente mit euren ergrauten oder erkrankten Fellnasen einzufangen, die für die Ewigkeit halten.

Bei dem Shooting werde ich eure besondere Verbindung spüren, diese Emotionen möchte ich in den Fotos wiederspiegeln.

Dieses Shooting weicht von meinen regulären Preisen ab, da es sich um besondere Situationen handelt. Die “Einnahmen” für dieses Shooting gelten als Spenden und werden von mir im Laufe des Jahres gesammt und komplett an verschiedene Organisationen gespendet.